Autor Thema: Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III  (Gelesen 76146 mal)

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« am: Dezember 03, 2013, 03:58:23 Nachmittag »
Update 25. März 2015

* Neue Serie befindet sich in Produktion.

Update 3. April 2014



Ab sofort wird nur noch das Fernbedienungsmodell Nummer 3 ausgeliefert, unser Hauptaugenmerk liegt in der Bedienungsfreundlichkeit der Fernbedienung, Fernbedienung 2 hatte bereits eine gute Qualität, Fernbedienung 3 hat größere Tasten und Abstände. Die neue Serie befindet sich in der Anlieferung.

Update 9. April 2014

Geräte werden ausgeliefert.

Update 15. Mai 2014

Die aktuellen Lieferzeiten haben sich deutlich verbessert und die Situation hat sich merklich entspannt.

Sundtek MediaTV Digital Home ist seit heute ausverkauft und wird wieder ab 28. Mai 2014 verfügbar sein, neue Tuner werden derzeit in Berlin bestückt.

Update 19. Mai 2014

Sundtek MediaTV Pro III ist seit heute ausverkauft, neue Geräte werden auch hier ab 28. Mai 2014 (kommenden Mittwoch) wieder verfügbar sein.

Update 22. Mai 2014

Korrektur Lieferdatum, weitere Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-C/T/T2) Tuner kommen am 23. Mai aus der Berliner Produktion.

Update 26. Mai 2014

Sundtek MediaTV Pro III ist wieder verfügbar, die Eigenproduktion in Berlin verbessert die Verfügbarkeit nun deutlich.

Update 27. Mai 2014

DAB/DAB+/FM/FM HD für nächste Sundtek MediaTV Pro Serie wird evaluiert

Update 6. August 2014

Wie der Bestücker in Berlin uns heute mitgeteilt hat werden weitere DVB-C/T/T2 Geräte Aufgrund einer Beschädigung (Motorschaden) am Bestückungsautomaten erst zwischen dem 13-15. August verfügbar sein.
Der Ursprünglich anvisierte Termin 6. August ist dadurch leider nicht zu halten da die Genauigkeit der Maschine nicht garantiert wird und die genaue Kalibrierung erst am 11. August stattfindet.

Neue DVB-S/S2 Projekte laufen aktuell bereits über einen zweiten Bestücker in Nürnberg.

Update 19. August 2014

Tuner sind seit einer Woche wieder verfügbar.
« Letzte Änderung: März 25, 2015, 03:38:30 Vormittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

eu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #1 am: Februar 15, 2014, 12:55:07 Vormittag »
Ja aber einmal mal ganz ehrlich:
Was nutzen uns die ganzen Ankündigungen und Blogs wenn du/ihr von Woche zu Woche verschieb und bisher keinen einzigen Termin einhaltet ?  Als Kunde ist man frustriert und sauer. Als ich die Pebbles bestellt habe, hab ich auch 7 Monate gewartet. Aber das wurde von Haus aus so angekündigt. Hier mit Sundtek bekomme  ich von Woche auf Woche Vertröstungen statt das man gleich sagt  sorry wir können nicht liefern und schon gar nicht per Nachnahme. Ist toll wenn man dann merkt das Andere vorgezogen wurden. Und nächste Woche geht vermutlich nicht, weil .....  Naja wird sich schon ein Grund finden. Vielleicht weil der Frühling kommt.

NACHTRAG 7.3.2014
Ja es war frustig zu warten und man könnte es vermutlich besser hinbekommen:

Aber es hat sich ausgezahlt. Support ist schwer in Ordnung und der Stick ist meiner Meinung nach genial.
Hab den Ersten nun fix an ner NAS und warte schon auf den nächsten Zwecks Tests. Also nochmals ein Auge zudrücken und hoffen das sich die Lieferzeiten einpendeln.



  

  
« Letzte Änderung: März 07, 2014, 06:25:02 Nachmittag von eu »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #2 am: Februar 15, 2014, 11:56:02 Vormittag »
Ich denke du solltest deinen Beitrag nocheinmal überdenken. Man sieht es Antwortet der Frust.

Eine Produktion dauert nun einmal. Kommende Woche wird ausgeliefert und daran ändert sich nichts. Nachnahmesendungen wurden bei der ersten Revision zurückgestellt, von der 2. Revision sind nun erst mal genug Geräte vorhanden.
Failure is a good thing! I'll fix it

kara2010

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #3 am: Februar 15, 2014, 07:13:38 Nachmittag »
Hallo,

ich habe am 04.02.2014 per Nachname den Sundtek MediaTV Digital Home III (DVB-C/T/T2) bestellt. Kann ich davon ausgehen, dass dieser am Montag in den Versand geht?

Gruß
kara2010

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #4 am: Februar 15, 2014, 07:17:36 Nachmittag »
Hallo,

Die Geräte kommen mittlerweile nach und nach aus der Produktion, wir verschicken heute soweit bereits die ersten.
Spätestens bis Mittwoch Abend sollten wir soweit mit allen Sendungen durch sein (inkl. Nachnahme).
Nachnahmesendungen welche älter als ein Monat sind erhalten zudem noch eine Email ob die Bestellung noch aktuell ist.
Failure is a good thing! I'll fix it

kara2010

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #5 am: Februar 15, 2014, 09:37:12 Nachmittag »
Ich habe ihnen eine PM geschickt, würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
kara2010

eu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #6 am: Februar 17, 2014, 03:11:04 Nachmittag »
Guten Tag.

Zum einen mal ein Fehler auf meiner Seite: Mein Betrag gehörte in den anderen Thread.

Und ja das ist der Frust. Brauch ja nicht ausführen wieso,dass habe ich ja schon zu genüge getan.

Weiteres aber dann im anderen Thread wo es um die Bestellungen geht

EU

tommi1968

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #7 am: Februar 20, 2014, 07:40:44 Vormittag »
Hallo,

jetzt wundere ich mich aber auch langsam.....meine Bestellung ist noch immer mit "noch nicht versendet" im Shop! Eigentlich hätten doch alle offenen Bestellungen bis 19.2. (also gestern) in den Versand kommen sollen...keine Info zu Terminverschiebungen....so langsam wird mir das doch auch suspekt.

Hat denn jemand schon ein Gerät aus der neuen Produktion bekommen?
TT

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #8 am: Februar 20, 2014, 08:00:57 Vormittag »
Leider ist es sehr viel Arbeit bei uns, es wird aktuell verschickt und heute im Laufe des Tages werden dann auch die meisten Versandbestätigungen rausgehen. Alle Sendungen werden wohl erst bis morgen Abend rausgegangen sein…

Die meisten Platinen sind bereits aus der Bestückung gekommen und ein Großteil davon ist nun auch schon versandbereit.

So kommen sie im ersten Schritt aus der Produktion, der zweite Schritt ist die Endmontage und das Gehäuse.

« Letzte Änderung: Februar 20, 2014, 08:07:15 Vormittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

kara2010

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #9 am: Februar 21, 2014, 07:39:25 Nachmittag »
@tommi1968

ja, ich habe bereits einen Stick aus der neuen Produktion erhalten, und ich kann Dir versichern, dass warten lohnt sich!

Verwende den Stick mit einem raspberry pi als Streamserver mit TVHeadend, und das funktioniert absolut super! Wenn man den PI overclockt, bzw. in meinem Fall XBMC deaktiviert, dann funktionieren sogar HDTV Streams ohne Probleme.

Gruß
kara2010
« Letzte Änderung: Februar 21, 2014, 07:42:02 Nachmittag von kara2010 »

trummerjo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #10 am: Februar 22, 2014, 06:03:56 Nachmittag »
Hallo,

wie sieht's mittlerweile mit den Nachnahmesendungen aus? Habe Ende Oktober bestellt gehabt.

Gruß
trummerjo


Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #11 am: Februar 22, 2014, 08:04:36 Nachmittag »
siehe private Nachrichten.
Failure is a good thing! I'll fix it

GymPanse

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #12 am: Februar 28, 2014, 08:05:20 Nachmittag »
Hallo!

Habe heute meinen Stick erhalten, jedoch ohne Zubehör wie Fernbedienung, Antenne usw. Wird das nachgeliefert?

Schöne Grüße

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #13 am: Februar 28, 2014, 08:28:59 Nachmittag »
Hallo,

ja das steht eigentlich auf auf dem Informationsblatt.

Das Zubehör (sofern es fehlt) wird Mitte - Ende kommender Woche nachgesandt.
Failure is a good thing! I'll fix it

pbr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
« Antwort #14 am: Februar 28, 2014, 09:02:44 Nachmittag »
Hallo,
Da man hier eine schnellere Antwort zu bekommen scheint, mal ein Versuch auf diesem Wege.
Habe einen Digital Home Stick bestellt und vor Wochen bezahlt, seit dem jedoch nichts mehr gehört. Lese hier jetzt, dass vor gut einer Woche "die meisten" verschickt worden sein sollen und der Rest "morgen" rausgeht.
Kann ich ein kurzes Update für meine Bestellung …. bekommen?
« Letzte Änderung: Februar 28, 2014, 09:03:18 Nachmittag von Sundtek »