Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

17794 Beiträge in 2132 Themen- von 3031 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Gutz-Pilz

Mai 26, 2018, 11:44:30 am
Sundtek Support ForumDeutschSundtek MediaTV ProSundtek MediaTV Pro III / Digital Home III
Seiten: 1 2 [3] 4 5
Drucken
Autor Thema: Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III  (Gelesen 44763 mal)
fLoo
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: März 07, 2014, 12:22:04 pm »

Wir hoffen das bis Montag soweit alles draussen ist. Noch sind die Gehäuse mit dem Kurier auf dem Weg zu uns, diese sollten ja heute eintreffen.

Danke für die flinke Antwort. Montag reicht auch vollkommen  Schockiert
Gespeichert
Seiher
Newbie
*
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: März 10, 2014, 11:46:19 am »

Hallo,
geht heute meine Bestellung raus?
Bestellnr. ...
« Letzte Änderung: März 10, 2014, 12:37:22 pm von Sundtek » Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7665


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: März 10, 2014, 12:37:31 pm »

ja.
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
Seiher
Newbie
*
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: März 10, 2014, 02:56:39 pm »

super.
Gespeichert
fLoo
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: März 11, 2014, 02:52:35 pm »

Oehm, heute ist Dienstag, mein Stick ist gestern garnet rausgegangen?
Bestellnummer:   ...
« Letzte Änderung: März 11, 2014, 03:04:41 pm von Sundtek » Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7665


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: März 11, 2014, 03:05:14 pm »

Wird dann wohl heute rausgehen, gestern wurden *beinahe* alle vorab bezahlten rausgeschickt.
« Letzte Änderung: März 11, 2014, 03:09:12 pm von Sundtek » Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
fLoo
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: März 12, 2014, 01:10:48 pm »

Bitte bei meiner Sendung UNBEDINGT diese lange Postnummer noch dazuschreiben. Es bringt nichts wenn da steht:

Vorname Nachname
PACKSTATION XXX
XXXXX Stadt

Es muss die Packstation-Kundennummer auf dem Paket sein. Nach der Mail steht die nicht mit drauf, habe diese aber angegeben.

Bitte UNBEDINGT mit aufschreiben wie bestellt!
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7665


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: März 12, 2014, 01:25:46 pm »

Die Nummer wird automatisch aufgedruckt, die "zusätzlichen Informationen" werden derzeit lediglich in der Versandemail nicht angegeben.
« Letzte Änderung: März 12, 2014, 01:28:12 pm von Sundtek » Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
fLoo
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: März 12, 2014, 03:09:31 pm »

Alles klar, danke!
Gespeichert
GymPanse
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: März 15, 2014, 12:23:59 pm »

Hallo!

Habe am 28. Februar den Stick erhalten, jedoch ohne Zubehör. Wenn kann ich damit rechnen? Der TV-Splitter ist auch noch nicht dabei gewesen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Stick!

Gruß
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7665


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: März 15, 2014, 12:58:14 pm »

Hallo,

fehlendes Zubehör welches bei den ersten Sendungen noch nicht dabei war wird dann in 1-2 Wochen ausgeliefert. Die Sendungen sind bei uns vermerkt und werden automatisch geschickt sobald es möglich ist.
Wir haben nur noch wenige Fernbedienungen welche derzeit für Neubestellungen verwendet werden (wir wollen nur verhindern das wir weitere Sendungen splitten müssen da es einen ziemlichen Aufwand für uns bedeutet).



Aktuell wird Fernbedienung #3 ausgeliefert, in 1-2 Wochen wird #4 (jedoch mit dunklen Buttons) verfügbar sein. #4 ist etwas flacher und die Tasten sind etwas weiter auseinander entfernt. Qualitativ sind beide ganz gut, jedenfalls besser als #1/#2. #3/#4 eignen sich zudem für Linux VDR da die Farbbuttons vorhanden sind.
« Letzte Änderung: März 15, 2014, 12:59:54 pm von Sundtek » Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
yoktobit
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: März 17, 2014, 10:40:36 am »

Hallo,

geht der Versand eigentlich in chronologischer Reihenfolge nach Bestelldatum? Meine Bestellung habe ich am 28.11. aufgegeben und sie wurde noch nicht versandt.
Am 7.1. wurde mir auf Nachfrage per Mail bestätigt, dass es in der Folgewoche raus geht.
Aufgrund der Nacharbeiten am Gerät habe ich nichts gegen geringfügige Verzögerungen, solang es dann zuverlässig funktioniert. Aber so langsam mache ich mir nun schon Sorgen, ob meine Bestellung vergessen wurde.
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7665


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: März 17, 2014, 01:43:26 pm »

Hallo,

Nachnahme an Packstation ist nicht möglich, eventuell wurde das mit der Packstation in dem Fall übersehen.
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
trummerjo
Newbie
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: März 17, 2014, 04:29:14 pm »

Auch meine Bestellung soll per Nachname an eine packstation gehen.
Aber wie kommt ihr drauf, dass das nicht möglich ist. Von Seiten DHL ist das kein Problem - schon mehrmals gemacht.
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7665


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: März 17, 2014, 04:38:58 pm »

Wir verwenden die Deutsche Post / Nachnahme
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
Seiten: 1 2 [3] 4 5
Drucken
Gehe zu: