Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

17422 Beiträge in 2088 Themen- von 2971 Mitglieder - Neuestes Mitglied: HD_Tech

November 18, 2017, 04:48:42 am
Sundtek Support ForumEnglishMarket Place / other questionsSlow/no delivery - annoying!
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Slow/no delivery - annoying!  (Gelesen 2073 mal)
pmolenaar
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: November 23, 2012, 10:14:31 am »

Ordered a Sundtek DVB stick on October 30th, called many, many times. Only one time did you answer the phone (three days ago). You promised me immediate shipping (why not before?) and to send me a tracking number. I did not receive any tracking number. I did not receive my product. What kind of company is this? Is this sloppy? Is this stupidity? Is this fraud?

Ich hab' bei Ihnen einen Sundtek DVB stick bestellt am 30. Oktober. Ich habe Ihnen mehrmals angerufen. Nur einmal haben Sie das Telefon beantwortet, und zwar vor 3 Tagen. In diesem Gespräch versprachen Sie mir dieses Produkt sofort nach mir zu schicken and mich einen Tracking Number zu geben. Das Tracking Number habe Ich nie erhalten. Das produkt hab ich bis jetzt noch immer nicht erhalten. Was für ein Unternehmen sind Sie? Ist dies einfach mangelhaftes Verfahren? Ist dies Blödsinn?  Ist dies Fraude?


Order 4559
Sundtek TNT DVB-T
Art.No.: 12
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7504


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 23, 2012, 11:03:29 am »

No Fraud sorry. Just had some bigger trouble with prototypes within the last days. The order will be proceeded today, trackingcode will be submitted as promised. Sorry for the inconvenience
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
pmolenaar
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 23, 2012, 11:50:33 am »

Thank you for your reply - I appreciate honesty. Looking forward to receiving the product.

Best,

Paul
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: