Autor Thema: Windows Treiber Sundtek SkyTV Ultimate  (Gelesen 47651 mal)

db9ev

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Windows Treiber Sundtek SkyTV Ultimate
« Antwort #30 am: März 14, 2019, 11:55:38 Nachmittag »
Wo bleiben die versprochenen Windows Treiber für die 8er Version?
Liegt hier als nutzloser Briefbeschwerer herum..... :( >:(

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re: Windows Treiber Sundtek SkyTV Ultimate
« Antwort #31 am: März 16, 2019, 08:47:34 Nachmittag »
Hallo,

die Entwicklung geht leider erst mal Hand in Hand mit unseren neuen Tunern, da mittlerweile alle Probleme behoben sind hoffe ich dass es dann gegen Ende des Monats weitergeht (1-2 Wochen).

Die Tuner sind aktuell nur für Linux und MacOSX einsatzbereit.

Die Treiber für die neuen Tuner sind dann auch kompatibel mit den SkyTV 8 Einzeltunern.

Die Twin Tuner sind bei uns etwas anders gestaltet da wir sie auf eine höhere Bandbreite (für Systeme mit nicht so gut unterstützten USB Controllern, vor allem auch Android Systeme) ausgelegt haben und daher nicht auf die üblichen Dual ASICs zurückgreifen. Die Entwicklung hierfür benötigte leider sehr viel Aufmerksamkeit.
« Letzte Änderung: März 17, 2019, 07:21:08 Vormittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

db9ev

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Windows Treiber Sundtek SkyTV Ultimate
« Antwort #32 am: März 21, 2019, 11:11:03 Nachmittag »
Besteht die Möglichkeit wenigstens BETA Treiber zu bekommen?? Ich kann jetzt seit einem halben Jahr nichts mit dem Stick anfangen. (erst mit dem defekten 6er, wochenlanges Warten auf einen Austausch)
Der ESHAIL Sat, wofür ich mir das Ding angeschafft habe ist jetzt oben und ich komme nicht weiter. Die lange geplante Aktion am Wochenende kann jetzt ausfallen, ich habe den Teilnehmern absagen dürfen....
Telefonisch ist niemand erreichbar und Antworten auf Emails scheint es auch nicht mehr zu geben.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re: Windows Treiber Sundtek SkyTV Ultimate
« Antwort #33 am: März 26, 2019, 01:28:48 Vormittag »
Die Sat Tuner funktionieren aktuell nur mit Linux.

Wir sind zur Zeit etwas am Umbau, da wir gerade die Produktion neuer Produkte hochfahren.
Auch sind wir umgezogen da das Office in Berlin zu klein geworden ist.
Leider können wir uns daher zur Zeit nur begrenzt um den Kundensupport kümmern, es wird sich wieder bessern sobald wir die aktuellen Themen abgeschlossen haben. Design, Arbeitsvorbereitung und Herstellung benötigen sehr viel Aufmerksamkeit von allen Seiten (von Softwareseite, Testsoftware, Firmware, Firmware-Tools, etc.).

Wir müssen hier langfristige Entscheidungen treffen und können leider nicht kurzfristig die Ressourcen von den neuen Produkten abziehen. Die aktuellen Singletuner werden dann auch langfristig unterstützt.
Das ursprüngliche Problem ist vor allem nicht direkt uns zuzurechnen da wir von einem Lieferanten zu dem Zeitpunkt schlechte Bauteile erhalten haben, nun leisten wir für die (nicht von uns verursachten) Probleme ohnehin Ersatz, man kann das sogar mit Apple vergleichen, welche Zuliefererprobleme nur aufwendig bis überhaupt nicht ersetzen wollten (NVidia GPU Probleme).

Leider dauert der Windows Treiber einfach noch an da die Linux Treiber für die neuen Tuner eine höhere Priorität haben.
Die neuen Mehrfach-Tuner werden dann den gleichen Windows Treiber verwenden wie die Single-Tuner.
Wir arbeiten hart daran die Dinge schnellst-möglichst abzuarbeiten.
Failure is a good thing! I'll fix it