Autor Thema: Sundtek SkyTV 6  (Gelesen 155687 mal)

cpeters

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #120 am: Februar 27, 2015, 10:25:28 Vormittag »
Gibt es bereits Neuigkeiten wann die Produkte nun tatsächlich versendet werden?

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #121 am: Februar 27, 2015, 10:30:58 Vormittag »
Hallo,

ja DVB-S/S2 heute! Es war leider sehr stressig diese Woche und die Terminpläne haben sich unvorhergesehen etwas verschoben.
Die Tuner müssen einmal durch die Technik (da jeder Tuner komplett getestet wird, das ist ein Punkt welcher nach jeder Herstellung durchgeführt wird)... und dort gab's leider das Bottleneck.
« Letzte Änderung: Februar 27, 2015, 10:38:14 Vormittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

cpeters

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #122 am: März 06, 2015, 06:13:59 Nachmittag »
Nach 1 Woche ist leider noch nichts angekommen. Gibt es die Möglichkeit eine Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten?

badboy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #123 am: März 08, 2015, 06:47:14 Nachmittag »
Same hier, Ende Januar bestellt und bis heute nichts erhalten.
Angeblich wurde am Dienstag verschickt, kann nur hoffen dass er bald kommt.

smilla

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #124 am: März 09, 2015, 12:56:43 Nachmittag »
Hab auch noch nichts erhalten und laut Sendungnummer wurde die Sendung noch nicht verschickt. Ich warte jetzt seit 8 Wochen.

cpeters

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #125 am: März 10, 2015, 03:38:23 Nachmittag »
Eine Rückmeldung auf die von mir hier eingestellte Frage (zu Bestellnummer 9261) oder die an Sie gesendete E-Mail würde mich sehr freuen. Vielen Dank.
« Letzte Änderung: März 10, 2015, 05:39:20 Nachmittag von cpeters »

smilla

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #126 am: März 10, 2015, 08:56:55 Nachmittag »
meine ist 9131 umd ich habe auch noch nichts, versand angeblich vor einer woche.

badboy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #127 am: März 10, 2015, 11:52:45 Nachmittag »
Ihre Bestellnr.: 9085
Same hier.....

Würde dazu nun endlich gerne ein Aussage hören.
« Letzte Änderung: März 11, 2015, 10:52:02 Vormittag von badboy »

fitzelchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #128 am: März 11, 2015, 04:25:55 Nachmittag »
Sundtek verschickt vorzugsweise (bei Vorkasse) als Warensendung. Also mit Sendungsverfolgung ist da nichts. Mein letztes Paket von denen brauchte von der Versandankündigung bis zu meiner Haustür acht Tage.

Ich habe auch letzten Dienstag die Versandmitteilung bekommen, aber noch nichts erhalten.

cpeters

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #129 am: März 12, 2015, 10:04:35 Vormittag »
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Dies wundert mich natürlich, da es auf der Webseite heisst:
"Die übliche Versanddauer in Deutschland beträgt 1-2 Tage, bei längeren Laufzeiten kontaktieren Sie uns bitte"

Vielleicht erhalten wir ja dennoch noch ein Feedback seitens Sundtek. Auf meine E-Mail habe ich bisher leider auch noch keine Reaktion erhalten.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #130 am: März 12, 2015, 10:33:22 Vormittag »
Die Tuner kommen diese Woche alle an; sollte dem bis Samstag nicht so sein bitte melden.

Bitte beachten das wir die Tuner regulär noch nicht auf Lager haben (im Shop ist dies ja auch so gekennzeichnet das die Tuner noch in der Produktion sind), es liegt ein kleines Informationsblatt bei.

Die 2015er Serie muss in der Entwicklung eine Ehrenrunde ziehen und es wird bei uns am Samstag ein neuer Prototyp gefertigt (die blanken Prototyp-Platinen treffen am Samstag bei uns ein).
« Letzte Änderung: März 12, 2015, 10:35:08 Vormittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #131 am: März 12, 2015, 09:44:11 Nachmittag »
Ein kleiner Zwischenstand, laut dem Versand müssten bis morgen die meisten Tuner eintreffen, es sind nur noch wenige (im einstelligen Bereich) ausständig, welche morgen vormittag bearbeitet werden. Bis Samstag sollten 99% angekommen sein.

Da es sich um die 2014er Version handelt (wobei aber die 2015er bestellt wurde) sind wir auch bereit die Tuner innerhalb von 6 Monaten (falls notwendig!) zu aktualisieren. Die 2015er Version ist offiziell laut Shop ja auch noch nicht auf Lager.

Die neuen Tuner können etwas mehr Strom ausgeben und das ist der große Unterschied - jedoch musste das Design wie oben erwähnt noch eine Ehrenrunde einlegen und am Samstag wird erst die blanko Platine der weiteren Revision zur Bestückung bei uns eintreffen.
« Letzte Änderung: März 12, 2015, 09:48:16 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

cpeters

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #132 am: März 13, 2015, 09:54:07 Vormittag »
Vielen Dank für den Zwischenstand. Ich hoffe die Lieferung kommt dann heute an. Da ich die 2015er Version bestellt habe, möchte ich im Endeffekt selbstverständlich auch die 2015er Version. Wird es eine E-Mail Benachrichtigung geben, sobald diese verfügbar sind und wie der Austauschprozess ablaufen wird?
Rein interessehalber: Wieso wird auf Ihrer Seite gelistet, dass der Versand 1-2 Tage in Anspruch nimmt, wenn die Sendungen scheinbar per Warenversand geliefert werden und über 2 Wochen benötigen?

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #133 am: März 13, 2015, 10:51:38 Vormittag »
Im Shop steht aber auch dass das Gerät derzeit in Produktion ist -- Status "Rot" - in Produktion und das direkt an erster Stelle.
Failure is a good thing! I'll fix it

cpeters

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #134 am: März 13, 2015, 01:06:58 Nachmittag »
Dies war mir selbstverständlich bei der Bestellung bewusst. Ich finde es auch durchaus positiv, dass Sie nach Erkennung eines unvorhergesehenen Fehlers reagieren und eine temporäre Lösung in Form des 2014er Sticks zur Überbrückung zur Verfügung stellen. Dies hätte jedoch bereits vor 2 Wochen so kommuniziert werden müssen als Sie die Pakete versendet haben, da dies eine Abweichung unseres Kaufvertrages darstellt.

Den Ablauf der Bestellabwicklung halte ich daher für stark verbesserungsfähig:
- Informationen laut Produktseite: Produkt befindet sich in Produktion mit voraussichtlichem Versanddatum 15.01.15. ("Sundtek SkyTV IV 2015 Neue Tuner werden ab 15. Januar verschickt")
- 16.02.15 Information von Ihnen, dass die Geräte bis zum 22.02. versendet werden ("spätestens im Laufe der Woche sind alle Geräte draussen")
- 27.02.15 Information von Ihnen, dass die Geräte nach unerwarteten Verschiebungen erst an diesem Tag versendet werden ("ja DVB-S/S2 heute")
- 03.03.15 Versandbestätigung per E-Mail (Meine Erwartungszeit 1-2 Tage gemäß Ihrer Webseite: "Die übliche Versanddauer in Deutschland beträgt 1-2 Tage, bei längeren Laufzeiten kontaktieren Sie uns bitte")
- 12.03.15 Information von Ihnen, dass die Geräte bis zum 14.03.15 ankommen sollen, es sich jedoch nicht um die bestellte Ware handelt.